Am 8. Juli 2019 nahmen wir in Essen einen der begehrten Auszeichnungen beim Red Dot Design Award entgegen.

Unter mehr als 5.500 Einreichungen konnten wir als Schreiber Innenausbau aus Geyer im Erzgebirge neben namhaften Teilnehmern wie u.a. Apple, Bosch, Blackmagic Design, Grohe, Hyundai, LG, Philips und Design – Größen wie Flavio Manzoni und seinem Ferrari Design Team mit unserem patentiertem Quickmodul – Vitrinensystem überzeugen.

Am 8. Juli wurden wir bei der Red Dot Preisverleihung geehrt – und das in ganz besonders festlichem Ambiente: An diesem Tag kam die internationale Designszene in Essen zusammen, um die Sieger des Red Dot Award: Product Design 2019 zu feiern. Ob Red Dot Gala oder Designers‘ Night – die Veranstaltungen würdigen die großartigen Leistungen der Preisträger in jeder Hinsicht.

Wir sind stolz, mit unserem patentiertem Quickmodul neben international  bekannten und ausgezeichneten Marken bestanden zu haben.